Arda Fanfiction

Das neue Archiv für Geschichten rund um Tolkiens fabelhafte Welt!

Memories von Feael Silmarien
Vor ca. 27 Jahren ist Éowyn gestorben. Faramir schwebt in Erinnerungen ...
 Drama  Romanze   Éowyn  Faramir 
Samhain von Luminella
Frodo feiert sein erstes Samhain in Beutelsend, doch so richtig mag er sich nicht auf das Fest freuen. Kann Bilbo ihn noch rechtzeitig umstimmen?
 Familie  Freundschaft   Bilbo Beutlin  Frodo Beutlin  Hamfast 'Ohm' Gamdschie  Samweis Gamdschie 
Mehr als das Auge sieht von shirebound
Kurze Vignetten, in denen die Zwerge über Gandalfs Wahl des Meisterdiebs nachdenken.
 Abenteuer  Freundschaft   Balin  Fíli  Gimli  Glóin  Kíli  Thorin II. 
Verirrt auf dem Weg nach Beutelsend von Linaewen
Thorin Eichenschild verirrt sich auf seinem Weg nach Beutelsend.
 Lückenfüller  Lustiges   Holman Grünhand  Lobelia (Straffgürtel) Sackheim-Beutlin  Thorin II. 
Falling von Nathalie
Einige Gedanken Faramirs ...
 Familie  Nachdenkliches   Faramir 
Nemo von Nathalie
Ein Rückblick der gefallenen Soldaten der Rohirrim ...
 Drama  Nachdenkliches   Original Charakter(e) 
Avari von Ramona
Glorfindel hat auf dem Weg nach Düsterwald eine merkwürdige Begegnung ...
 Mystisches   Glorfindel  Original Charakter(e) 
Die letzte Nacht von Ramona
Legolas findet in der Nacht vor der Abreise der Gefährten aus Bruchtal keinen Schlaf und denkt über das Schicksal nach.
 Nachdenkliches   Legolas 
Vergeben von Ramona
Aragorn erzählt kurz vor seinem Tod von dem Moment, als er das letzte mal alleine mit dem Mann sprach, der ihn aufgezogen hat.
 Familie  Nachdenkliches   Aragorn II. (Elessar) 
Angst um Elrohir von Ramona
Elladan bangt um seinen Zwillingsbruder und versucht, ihn vor dem Tod zu bewahren.
 Drama  Familie  Mystisches   Elladan  Elrohir  Elrond