Arda Fanfiction

Das neue Archiv für Geschichten rund um Tolkiens fabelhafte Welt!

Bevor ich schlafen gehe - Miniaturen von Cúthalion
Frodo träumt von einer Nacht im Fluss, Folco Gutleib erkennt, wann er verloren hat, Lily weiß, was auch sie verlieren wird, und eine alte Frau erinnert sich. In einem Drabble für Lily-the-Hobbit sehen wir das Mittsommerfest, an dem Frodo und Lily das erste Mal seit der Besetzung des Auenlandes wieder miteinander tanzen, durch Rosies Augen, und in 'Traum' zeigt sich eine erste Vorahnung des endgültigen Abschiedes.
 Drabble  Romanze   Frodo Beutlin  Original Charakter(e)  Rose (Hüttinger) Gamdschie 
Bevor ich schlafen gehe von Cúthalion
Die epische Liebesgeschichte zwischen Lily Stolzfuß und Frodo Beutlin.
 Erotik  Familie  Freundschaft  Romanze   Frodo Beutlin  Original Charakter(e)  Rose (Hüttinger) Gamdschie  Samweis Gamdschie 
Das Haus mit den Zedernschindeln: Bärlauch-Frühling von Cúthalion
Eine Winterfeuer-Geschichte: Im Jahr 1442 besuchen Sam Gamdschie und Rosie Gondor, und ihre Tochter verbringt ein Jahr am Hofe des Königs, als Ehrenjungfrau von Frau Arwen. Kurz bevor die Hobbits nach Hause zurückkehren, machen sie einen Abstecher zu Fürst Faramir. Sam und seine Familie lernen dabei nicht nur einen wunderbaren Kräutergarten und die Heilerin von Ithilien kennen, sie haben auch eine unvergessliche Begegnung mit... ihrem Hund.
 Allgemein  Familie  Freundschaft   Elanor Gamdschie  Rose (Hüttinger) Gamdschie  Samweis Gamdschie 
Tüften und Thymian von Cúthalion
Sam wird zum fünften Mal Vater und seine Frau will ihn bei der Geburt nicht dabei haben; Lily, die Hebamme (jawohl, die Lily) schickt ihn in die Küche, damit er sich beim Kochen beruhigen kann.
 Romanze   Original Charakter(e)  Rose (Hüttinger) Gamdschie  Samweis Gamdschie 
Trio von Cúthalion
Drei Momentaufnahmen aus fünfzig wundervollen Ehejahren.
 Romanze   Rose (Hüttinger) Gamdschie  Samweis Gamdschie