Arda Fanfiction

Das neue Archiv für Geschichten rund um Tolkiens fabelhafte Welt!

... und hör das Lied der salzigen See von Cúthalion
Finduilas weiß, dass ihr Gatte sie liebt, aber manchmal ist selbst Liebe nicht genug...
 Drama  Nachdenkliches  Romanze   Finduilas (Faelivrin) 
Fürchte nichts mehr von Cúthalion
Faramir hat schon immer prophetische Träume gehabt; im Jahre 1421 des 4. Zeitalters hat er den ungewöhnlichsten von allen und sucht sich Rat beim König und der Königin von Gondor, um ihn zu verstehen ...
 Allgemein  Nachdenkliches   Faramir 
Ein Schatten und ein Gedanke von Cúthalion
Was dachte Éowyn, die von ihrem bewunderten Helden zurückgewiesen wurde? Wie hat es in ihr ausgesehen? Und wann genau hat die Heilung von ihrem verletzten Herzen (und ihrem verletzten Stolz) eigentlich eingesetzt?
 Nachdenkliches  Romanze  Schmerz & Trost   Éowyn 
Tinúviel, Tinúviel von Cúthalion
Aragorns Gedanken, nach seinem Sturz von den Klippen, als er durch Brego gerettet wird.
 Nachdenkliches  Romanze   Aragorn II. (Elessar)  Arwen Undómiel