Arda Fanfiction

Das neue Archiv für Geschichten rund um Tolkiens fabelhafte Welt!

Der Ork der Königin von jodancingtree
Er war ein Ork, geboren in der Wildnis. Aber nach dem Sturz von Sauron traf er auf den Ringträger, der geheilt wurde und mit Radagast dem Braunen reiste, und Canohando war nie wieder derselbe gewesen. Nun hing Arwens Juwel um seinen Hals, und ein Verlangen wuchs in ihm, die Elbenkönigin zu sehen, deren Talisman er trug ...
 Alternatives Universum  Drama  Schmerz & Trost   Aragorn II. (Elessar)  Arwen Undómiel  Frodo Beutlin  Original Charakter(e)  Samweis Gamdschie 
Ein anderer Abschied von jodancingtree
Wenn Frodo nicht die Wahl gehabt hätte, nach Valinor zu gehen, was dann? Seine Wunden heilen nicht, und der Schatten, den der Ring hinterlässt, quält ihn. Ist der Tod seine einzige Flucht, oder gibt es einen anderen Weg?
 Alternatives Universum  Depression  Drama   Frodo Beutlin  Original Charakter(e)  Radagast (Aiwendil)