Arda Fanfiction

Das neue Archiv für Geschichten rund um Tolkiens fabelhafte Welt!

Der Wert eines Lebens von Dairyû
Die Gedanken eines Geschöpfes, dass zu oft als seelenlos verdammt wird ...
 Drama   Original Charakter(e) 
"Ich mag Elben" von Dairyû
Ein Elb, ein Nazgûl und Sauron persönlich können eine "nette Mischung" ergeben. Fragt sich nur, ob der Elb das auch so sieht. ;)
 Lustiges   Nazgûl  Original Charakter(e)  Sauron 
Wehe euch Sterblichen von Dairyû
Wie so oft, scheint gnädig der Mond auf die Feste Minas Ithil; aber sein Antlitz verdunkelt sich, denn Böses kommt über die Menschen ...
 Drama  Nachdenkliches   Fürst der Nazgûl (Hexenkönig)  Nazgûl  Original Charakter(e) 
Der Schatten von Angmar - Teil 2 von Dairyû
Wir schreiben das Jahr 1974 D.Z. und ein junger Hobbit findet sich unversehens in Ereignisse verwickelt, denen er lieber aus dem Weg gegangen wäre ...
 Abenteuer  Drama   Arvedui  Fürst der Nazgûl (Hexenkönig)  Original Charakter(e) 
Der Schatten von Angmar von Dairyû
Ein Schatten erhebt sich im nördlichen Königreich Arnor und bringt Verderben über die Dúnedain ...
 Abenteuer  Drama  Nachdenkliches   Arveleg I.  Fürst der Nazgûl (Hexenkönig)  Original Charakter(e) 
Flieg mit mir von Dairyû
Eine ungewöhnliche Freundschaft; Challenge-Ficlet zum selbigen Thema.
 Nachdenkliches   Original Charakter(e) 
Liebe, stärker als der Tod? von Dairyû
Bevor der Fluch des Schattens ihn ereilte, war auch der Fürst der Nazgûl ein Wesen, das geliebt wurde ...
 Charakter stirbt  Drama  Nachdenkliches   Fürst der Nazgûl (Hexenkönig)  Original Charakter(e)