Arda Fanfiction

Das neue Archiv für Geschichten rund um Tolkiens fabelhafte Welt!

Höhlenträume von Feael Silmarien
Als Ilúvatar sich erbarmte von Feael Silmarien

Dem Ork Urod wird ein sonderbares Geschenk zuteil: Er wird von Ilúvatar in einen Elben verwandelt. - Körperlich.

 Drama 
G380 von Feael Silmarien
Als Fangorn blühte von Feael Silmarien

Baumbart erinnert sich an seine Jugend, in der er mit seiner Frau Fimbrethil durch die Wälder Mittelerdes gestreift ist.

 Poesie  Romanze 
Königin ohne Krone von Celebne

Die jungverheiratete Éowyn ist gerade dabei, mit ihrem Gemahl Faramir in das schöne Land Ithilien zu ziehen, als unerwarteter Besuch aus Rohan eintrifft. Éowyn muß eine schwere Entscheidung treffen.

 Drama  Familie  Freundschaft  Romanze   Aragorn II. (Elessar)  Arwen Undómiel  Éowyn  Faramir 
Durch die Augen des Feindes von Celebne
Azmahîl, ein Krieger aus Umbar, nimmt am Ringkrieg teil. Schon bald lernt er, dass die verhassten Feinde aus Gondor weitaus edelmütiger sind als seine eigenen Landsleute...
 Allgemein  Drama  Vignette   Aragorn II. (Elessar)  Faramir  Imrahil  Original Charakter(e) 
Unter schwarzen Schwingen von Celebne
Drei Jahre nach dem Ringkrieg: in Minas Tirith bricht nach dem Besuch einer Abordnung aus Haradwaith eine tödliche Seuche aus. Faramir wird in der Stadt gebraucht. Er schickt seine Familie zum Schutz nach Dol Amroth. Doch dann wird er selbst krank.
 Angst  Drama  Familie  Freundschaft  Schmerz & Trost   Aragorn II. (Elessar)  Arwen Undómiel  Éowyn  Faramir  Glorfindel  Legolas  Original Charakter(e) 
Lied des Windes von julianna2luv
Ich will Feuer, weil ich Wind bin. Éowyns Herz findet, was es gesucht hat.
 Familie  Freundschaft  Romanze   Éomer  Éowyn  Original Charakter(e) 
Raus aus der Nässe von Canafinwe

(Jahreszeiten im Breeland: Frühling) Mit einem verwundeten Kameraden im Schlepptau stolpert Aragorn an einem regennassen Abend nach Stadel.

 Freundschaft  Kameradschaft  Schmerz & Trost   Aragorn II. (Elessar)  Halbarad 
Zwei kleine Ostergeschichten aus Mittelerde von Celebne
Zwei kleine Ostergeschichten, die sich in Mittelerde zutragen. Hauptperson ist natürlich Faramir in beiden Stories. Ich wünsche euch allen hiermit frohe Ostern!
 Allgemein  Familie   Boromir II.  Denethor II.  Éowyn  Faramir