Arda Fanfiction

Das neue Archiv für Geschichten rund um Tolkiens fabelhafte Welt!

Divinitas von illyria-pffyffin
Es sind viele Hände, die Frodo bei seiner Aufgabe helfen.
 Allgemein   Frodo Beutlin 
Moira von illyria-pffyffin
Manwë war von Anfang an dabei.
 Allgemein  Nachdenkliches   Manwe 
Kind des traurigen Wassers von illyria-pffyffin
Wie ein Sklave Saurons den Fall des Dunklen Herrschers sah.
 Allgemein   Original Charakter(e) 
Wie Legolas sich als Bogenschütze erwies von Chathol-linn
Ein kleiner Einblick in Legolas' Kindheit.
 Allgemein  Familie   Legolas  Thranduil 
Geschenke von Cúthalion, Rabidsamfan
Bilbo, Frodo, Sam und ein ganzer Berg Abschiedsgeschenke für die Kinder von Hobbingen.
 Allgemein  Familie   Bilbo Beutlin  Frodo Beutlin  Samweis Gamdschie 
Eine Blume im Schnee von Rabidsamfan
Frodos erste Erinnerung an Lily ...
 Allgemein  Drabble  Julzeit   Frodo Beutlin 
Butterblüm und der König von Eledhwen
Der Wirt des „Tänzelnden Ponys" in Bree hat den Gang der Geschichte nie so ganz begriffen; nur den Ärger, den es mit den Schurken im Auenland gab, hat er richtig mitbekommen. Um so verblüffter ist er, als tatsächlich ein neuer König in Bree auftaucht (dass es den wirklich gibt, hatte er nicht so recht glauben wollen).Und er kennt ihn auch noch...
 Allgemein   Aragorn II. (Elessar)  Gerstenmann Barnabas Butterblume 
Leofwen von Arilynna
Sie rannte. Rannte um ihr Leben. Bei jedem keuchenden Atemzug schmerzten ihre Lungen unerträglich, doch sie hielt nicht an, gönnte sich keine Pause, denn das könnte den Tod bedeuten. Nicht anhalten, nicht zögern, nicht straucheln, nur weiter, immer weiter.
 Allgemein  Angst  Drama   Éomer  Original Charakter(e) 
Ein friedliches Ende von Arilynna
Die Gedanken einer Elbin, die über die Helcaraxe wanderte.
 Allgemein  Drama   Original Charakter(e) 
Eiche und Weide von Marnie Goodbody
Das Leben Celeborns in Doriath seit dem Zeitalter der Sterne. Das nicht einfache Leben der Doriathrim erfährt durch die Ankunft der Verwandten aus Valinor Veränderungen, die für viele bedeutsam sind.
 Allgemein  Familie  Romanze   Celeborn  Fingolfin  Galadriel  Melian  Thingol (Elwe)