Arda Fanfiction

Das neue Archiv für Geschichten rund um Tolkiens fabelhafte Welt!

Merrys Leid von Feael Silmarien

Merry ist außer sich. Die anderen Hobbits sind ratlos.

 Drabble  Lustiges   Frodo Beutlin  Meriadoc Brandybock  Peregrin Tuk  Samweis Gamdschie 
Umständliche Einladungszustellung von Cedrella Dawson

Wenn dein Vater auf die unglaublich tolle Idee kommt, die Verwandten aus dem anderen Ende des Landes unbedingt zum Familientreffen einladen zu wollen und sich alle Kommunikationswege miteinander gegen euch verbünden, bist du mir nichts dir nichts auf dem Weg, mitten im tiefsten Winter das halbe Land zu durchqueren... und das, obwohl du diese Verwandten nicht einmal besonders gut leiden kannst! Gez. Gimli Gloins Sohn

 Freundschaft  Lustiges  Julzeit   Gimli 
Grauen von Feael Silmarien

In einer dunklen Nacht begegnet Finduilas von Dol Amroth zwei Orks...

 Drabble  Familie  Lustiges   Boromir II.  Faramir  Finduilas 
Ein toller Bruder von Feael Silmarien

Éowyn ist froh, Éomer als Bruder zu haben.

 Drabble  Familie  Lustiges   Éomer  Éowyn 
Stau von E. E. Healing

Bilbo hat eine Idee, die Thorin und die anderen der Gemeinschaft sicher fröhlich stimmt, wenn sie gelingt. Doch ein winziger Fehler führt zu ungeahnten Konsequenzen.

 Familie  Freundschaft  Lustiges  Julzeit   Bilbo Beutlin  Dáin II. Eisenfuß  Dís  Thorin II. 
Wunschzettel von E. E. Healing

Der Seneschall des Düsterwaldes, Tirbôron, und ein Prinz des Erebors, Kíli. Sie lieben und sie ehren sich. Doch was haben Legolas, ein Trupp Elbenkrieger und ein Kampf mit einem Wunschzettel zu tun?

 Gay Romanze  Lustiges  Julzeit   Fíli  Kíli  Legolas  Original Charakter(e)  Thorin II.  Thranduil 
Räucherkerzen von E. E. Healing
Fíli und Kíli sind auf dem Weg in den Düsterwald, ein kleiner Unfall ändert ihre Pläne, sodass sie nun einen Heiler aufsuchen müssen. Wer das ist und was Räucherkerzen damit zu tun haben? Das lest ihr hier. :)
 Freundschaft  Gay Romanze  Lustiges  Julzeit   Fíli  Kíli  Legolas  Original Charakter(e) 
Wichteln von E. E. Healing
Ein Abend in Gondor, ein wenig zu viel Alkohol, eine irrwitzige Idee und das Ergebnis am nächsten Morgen - ja, Wichteln kann so "schön" sein...
 Familie  Freundschaft  Lustiges  Julzeit   Aragorn II. (Elessar)  Boromir II.  Frodo Beutlin  Gimli  Peregrin Tuk  Samweis Gamdschie 
Täglich grüßt ein Lied von E. E. Healing
Jedes Jahr ist es so, jedes Jahr, wenn der Schnee fällt. Dann erklingt ein Lied, so ... "schön" ... das Thranduil sich gern die Ohren zukleben würde. Wieso nur muss sein Sohn es immer anstimmen? Wieso nur? Was bezweckt der Spross seiner Lenden damit?
 Familie  Lustiges  Julzeit   Legolas  Thorin II.  Thranduil 
Toffee Nut ... Bier von E. E. Healing
Thorin und sein Bruder sind auf dem Weg, um das angeblich so köstliche neue Bier im "Goldenen Stern" zu probieren. Alles schön und gut, wenn da nicht der neue Kellner wäre...
 Gay Romanze  Lustiges  Julzeit   Balin  Bilbo Beutlin  Bombur  Dís  Dwalin  Thorin II.