Arda Fanfiction

Das neue Archiv für Geschichten rund um Tolkiens fabelhafte Welt!

Das Phantom der Zitadelle von Feael Silmarien

Die ganzen Gruselgeschichten vom "Phantom", das seit einigen Jahren in Minas Tirith sein Unwesen treibt, erzählt man sich nur im Flüsterton. Daher ist es kein Wunder, dass Aelin, die schöne Tochter Faramirs, sich ahnungslos vom geheimnisvollen Mann mit der Maske verzaubern lässt. Sie weiß nicht, welch eine Leidenschaft in seinem Herzen brennt, und als sie begreift, dass ihre Liebe einem guten Freund gilt, ist es bereits zu spät...

 Angst  Drama  Romanze 
Am Ende aller Dinge von Vivenya
Gedanken und Gefühle einer gewissen Hochelbe.
 Angst  Nachdenkliches  Schmerz & Trost   Celeborn  Galadriel 
Lothlórien von incommunicado
Merry und Pippin in Lothlórien, nachdem Gandalf in Moria gefallen ist. Alpträume und Schuldgefühle, eine sogenannte „Missing Scene“, die ich sehr gerne gesehen hätte.
 Angst  Lückenfüller   Meriadoc Brandybock  Peregrin Tuk 
Eine Konvergenz von Tehta
Ein paar Wochen nach den Ereignissen von ‚Fehlerhaft und makellos‘ schreibt Ecthelion einen Brief. Oder er versucht es zumindest.
 Angst  Gay Romanze   Ecthelion  Glorfindel 
Alles, was du liebst, wird dir genommen von Grishhâk

Düstere Gedanken ...

 Angst  Nachdenkliches   Original Charakter(e) 
Mornië a cala von Durloth
Pippins Gedanken vor der Schlacht vor dem Morannon ...
 Angst  Poesie   Peregrin Tuk 
Nachfolger von Colera
Ein paar Jahre vor LotR: "Ich glaube, es geht mit unserem Vater zu Ende", sagte Boromir rau. Denethor scheint im Sterben zu liegen; doch eigentlich möchte Boromir nicht Truchsess werden, denn er weiß, eigentlich ist sein Bruder der bessere Kandidat...
 Angst  Familie   Boromir II.  Faramir 
Hochzeitsnacht von Colera
Es bekümmert mich sehr, dass du mich nicht liebst, Finduilas." - junger Denethor und Finduilas; nichts Explizites trotz Titel.
 Angst   Denethor II.  Finduilas 
Ein Gespräch von Nat Shathur
Ein Gespräch zwischen Großmutter und Enkel über die Haradrim und den Ringkrieg.
 Angst  Familie  Nachdenkliches   Original Charakter(e) 
Im Schatten von Colera
Der Schmerz ging ihm voraus ins Dunkel, und zog seine verworrenen Gedanken unerbittlich mit sich fort. - Faramir im Griff des Dunklen Anhauchs.
 Angst   Faramir