Arda Fanfiction

Das neue Archiv für Geschichten rund um Tolkiens fabelhafte Welt!

Ein hobbitmäßiges Halloween von shirebound
Ein klitzekleines Stückchen Hobbit-Halloween-Fluff aus dem "Quarantäne"-Universum mit Aragorn, Frodo und dem kleinen Pippin. Aragorn besucht Beutelsend gerade noch rechtzeitig für Halloween.
 Alternatives Universum  Familie  Fluffiges  Freundschaft   Aragorn II. (Elessar)  Frodo Beutlin  Peregrin Tuk 
Liebevolle Erinnerungen von shirebound
Der vierjährige Frodo besucht mit seinen Eltern kurz vor Allerheiligen Beutelsend.
 Familie  Fluffiges   Bilbo Beutlin  Frodo Beutlin  Primula (Brandybock) Beutlin 
Vergängliche Reue von Ariel
Dies ist die Geschichte von Bilbos und Frodos allererster Begegnung.
 Familie  Fluffiges   Bilbo Beutlin  Drogo Beutlin  Frodo Beutlin  Primula (Brandybock) Beutlin 
Hirtenjul von Grey Wonderer
Das kommt davon, wenn man jemandem einen Gefallen tun will - weil Pippin, halbwüchsiger Sohn des Thain, sich angeboten hat, für die Hirten den Dienst zu übernehmen, damit die das Jufest endlich einmal in den Groß-Smials zusammen mit ihren Familien feiern können, findet er sich am ersten Jultag allein auf einer eisekalten Weide wieder, zusammen mit einer Herde todlangweiliger Schafe. Jede Chance auf ein anständiges Jul für Pippin ist dahin - oder doch nicht?
 Fluffiges  Julzeit   Peregrin Tuk 
Februarbraut von Cúthalion
Die Geschichte von Pippins und Juwelines winterlicher Hochzeit... und einer etwas ungewöhnlichen Hochzeitsnacht.
 Fluffiges  Romanze   Juweline von Langcleeve  Peregrin Tuk