Arda Fanfiction

Das neue Archiv für Geschichten rund um Tolkiens fabelhafte Welt!

In der Hochzeitsnacht von Celebne
Am Abend ihrer Hochzeit wird die jungfräuliche Éowyn in aller Schnelle von ihrer Freundin darüber aufgeklärt, was sie in der Hochzeitsnacht erwartet ...
 Erotik  Romanze   Éomer  Éowyn  Faramir 
Ein wirklich gutes Jahr von Mary Borsellino
Das Jahr 1420 war noch jahrelang als eine wunderbare Zeit bekannt, aber was ist mit 1421? Für Rosie, Sam, Frodo und Elanor ist es ein Jahr der Abschlüsse, der Anfänge und des Erzählens von bittersüßen Geschichten.
 Erotik  Freunde zu Liebende  Gay Romanze  Romanze  Schmerz & Trost   Frodo Beutlin  Rose (Hüttinger) Gamdschie  Samweis Gamdschie 
Eine kleine Nachtmusik von Ariel
Rosie und ihr Sam geniessen einen ganz speziellen, gemeinsamen Augenblick an einem zauberhaften Sommerabend...
 Erotik  Romanze   Rose (Hüttinger) Gamdschie  Samweis Gamdschie 
Bevor ich schlafen gehe von Cúthalion
Die epische Liebesgeschichte zwischen Lily Stolzfuß und Frodo Beutlin.
 Erotik  Familie  Freundschaft  Romanze   Frodo Beutlin  Original Charakter(e)  Rose (Hüttinger) Gamdschie  Samweis Gamdschie 
Kastanie und Geißblatt von Cúthalion
Was, wenn Frodo Beutlin gar nicht der Junggeselle war für den er stets gehalten wurde?
 Erotik  Romanze   Frodo Beutlin  Original Charakter(e) 
Bittersüß von Deanna
Éowyn und Éomer teilen eine ganz besondere Nacht.
 Erotik  Familie  Schmerz & Trost  Sibcest   Éomer  Éowyn