Arda Fanfiction

Das neue Archiv für Geschichten rund um Tolkiens fabelhafte Welt!

Eine Frage der Zeit von Rinä
Ein Nachruf Éowyns oder die Gedanken, die einem an Éowyns Grab durch den Kopf gehen könnten.
 Charakter stirbt  Drama  Nachdenkliches   Éowyn  Faramir 
Der Abschied von Christina
Die Wunschpflanze von Alistanniel
Galadriel sehnt sich danach Mutter zu werden.
 Drama  Familie  Romanze  Schmerz & Trost   Celeborn  Galadriel 
Fallen von Alistanniel
Arwen vermisst Aragorn so sehr, dass Elrond durch ihr Verhalten zutiefst besorgt ist.
 Drama  Nachdenkliches  Romanze   Aragorn II. (Elessar)  Arwen Undómiel  Elrond 
Grau und Blassgold von Kielle
Während Theodwyn im Sterben liegt, muss die königliche Familie von Rohan mit Trauer und Verlust fertig werden.
 Drama  Familie   Éomer  Éowyn  Théoden  Théodred 
Vergebung von Alistanniel
Galadriel hat noch eine letzte Prüfung zu bestehen, bevor die Valar ihr endlich vergeben und sie in die Unsterblichen Lande zurück kehren lassen.
 Drama   Galadriel 
Am Rande des Schicksals von Susan
Grausame Flammen umfangen mich zärtlich. Ihr Stimmen flüstern beruhigend von Schmerzen und Tod.
 Charakter stirbt  Drama  Vignette   Frodo Beutlin  Sméagol / Gollum 
Lothos letzter Tag von Rubynye
Niemand hält sich für einen Schurken.
 Charakter stirbt  Drama  Gewalt   Gríma  Lotho Sackheim-Beutlin  Saruman (Curunír) 
Linde und Lorbeer von Aratlithiel, Ariel
Teil 3 der 'Jahreszeiten im Auenland' Trilogie. Sam wusste, dass sein Herr das Auenland verlassen musste, er wusste, dass er in Mittelerde niemals Heilung hätte finden können, aber ist Frodo im Westen jemals gesund geworden? Eine zarte und mystische Geschichte darüber, wie Sam am Ende erfuhr, dass er es war.
 Drama  Freundschaft  Schmerz & Trost   Samweis Gamdschie 
Requiem des Herbstes von Aratlithiel, Ariel
Teil 2 der 'Jahreszeiten im Auenland' Trilogie. Was wäre, wenn Frodo und Rosie eine ganz besondere Nacht geteilt hätten, ehe er auf seine schicksalhafte Reise aufbrach?
 Drama  Freundschaft  Romanze  Schmerz & Trost   Frodo Beutlin  Rose (Hüttinger) Gamdschie  Samweis Gamdschie