Das neue Archiv für Fanfictions rund um Tolkiens wunderbare Welt!

Shoutbox

Kategorien

Zeitalter (156)
Literatur (63)
Medien (24)

Kalender

             
             
             
             
             


Umfragen

Momentan gibt es keine aktiven Umfragen.

Eine Blume im Schnee

von Rabidsamfan

Kapitel #1

Sie zog Frodos Blick an diesem ersten Jul auf sich, beim Freudenfeuer, wo das ganze Dorf sich versammelt hatte, um Lieder zu singen und die lange Nacht zu durchwachen. Eine Kleine mit großen Augen und einem Kleid, das mit verschlungenen Stickereien übersät war; sie blieb länger auf als die meisten Kinder in ihrem Alter und lauschte auf die Lieder und Geschichten. Auch war sie nicht so schmuddelig wie die anderen, und Frodo wusste, dass das irgendetwas zu bedeuten hatte... obwohl er nicht die Worte fand, es zu erklären, nicht einmal sich selbst.


Trotzdem beobachtete er sie, wie sie am Knie ihres Vaters lehnte, und es tat ihm das Herz weh davon. Zeit, Bilbo zu finden.