Arda Fanfiction

Das neue Archiv für Geschichten rund um Tolkiens fabelhafte Welt!

Ich will das Licht sein in deiner Finsternis

von Anarya

Prolog

Wie so oft habe ich Platz genommen am Fenster meines Gemachs, und ich warte... Ausharren und sehnsuchtsvolle Erwartung sind ein Teil meines Lebens, hier in dieser unwirtlichen Festung im Norden, im Herzen des Bösen.

Das Fenster blickt nach Süden auf die letzten Ausläufer schneebedeckter Berge.

Es ist kalt und düster, und dieser Ort birgt nichts, dass man länger hier verweilen möchte.

Ohne mein Zutun kam ich hierher, geführt von einer hohen Macht, denn ich habe eine Aufgabe zu erfüllen.

Schon lange herrscht Klarheit in mir, dass ich eine Seele rette, mich selbst jedoch dabei aufgebe.

Wer mich hierher sandte und wie lange ich schon an diesem Ort bin, weiß ich nicht. Dennoch, es ist RICHTIG, dass ich hier bin.
Rezensionen