Geschichten aus Mittelerde

Das neue Archiv für Fanfictions rund um Tolkiens wunderbare Welt!

I don’t want to miss a thing
by Valinja

Chapter #1

I could stay awake just to hear you breathing
Watch you smile while you are sleeping
While you're far away and dreaming
I could spend my life in this sweet surrender
I could stay lost in this moment forever
Every moment spent with you is a moment I treasure


Wach liege ich in unserem Bett und bin erfüllt von Glück – Glück dich zur Frau zu haben. Allein schon wenn ich nur dein bezauberndes Antlitz sehe, wie du hier in meinen Armen liegst, wenn ich deinen Atem höre, dann schlägt mein Herz schneller, bis es fast in meiner Brust zerspringt. Dein Lächeln im Schlaf ist wunderschön, und mit einem Finger fahre ich über deine Lippen. So weich und zart lagen sie auf meinen. Ich möchte diesen wunderbaren Geschmack wieder schmecken, wieder deine Berührung, deinen Kuss fühlen, doch ich wage es nicht, deine Ruhe zu stören, so friedlich ist dein Schlaf.


Ich wünschte, dieser Augenblick würde ewig wehren. Ich verliere mich darin, dich in den Armen zu halten. Ich möchte keinen einzigen Moment mit dir missen, denn jeder Moment den wir zusammen verbringen, ist ein weiterer Moment des Glücks.


Don't wanna close my eyes
Don't wanna fall asleep
'Cause I'd miss you babe
And I don't wanna miss a thing
'Cause even when I dream of you
The sweetest dream would never do
I'd still miss you babe
And I don't wanna miss a thing


Ich weiß noch wie wir uns kennen lernten – damals vor vielen Jahren. Wir waren noch Kinder und unsere Eltern lachten über unsere Freundschaft, unsere Beteuerungen zu heiraten. Sie hielten es für ein Spiel, doch es war uns immer ernst gewesen. Schon als ich dich das erste Mal sah, da war es um mich geschehen, doch bemerken sollte ich es erst viel später.


Ich erinnere mich wie wir zusammen über die Wiesen tobten, wie wir auf dem Rücken lagen, das Gras spürten und in den Himmel sahen, wie wir zusammen die Sterne beobachteten. Ich würde dir jeden einzelnen vom Himmel holen. Ich wollte alles für dich tun und ich will es auch heute noch.

Laying close to you
Feeling your heart beating
And I'm wondering what you're dreaming
Wondering if it's me you're seeing
Then I kiss your eyes and thank God we're together
I just want to stay with you in this moment forever
Forever and ever


Das Glück, dich zu spüren, dein warmer Körper an meinem, deine zarte Haut auf meiner, deine Haare die mich kitzeln, deine feinen Finger in meiner Hand, wie zerbrechlich sie doch wirken. Ich spüre dein Herz schlagen, so ruhig und gleichmäßig. Doch du vollbringst es, dass meines in meiner Brust rast . Zärtlich küsse ich deine Lider.


Wohin führen dich deine Träume? In ein Land fern von hier? In ein Land, in dem ich für immer bei dir sein kann? In ein Land, in dem ich nicht fortgehen muss? Denn das muss ich. Verzeih mir Liebste, doch für mein Land und für uns werde ich in die Schlacht ziehen, die uns allen bevor steht, in die Schlacht gegen die finsteren Kreaturen, in die Schlacht gegen den Schatten über Mittelerde und unserer Heimat Rohan. Ich kann ihr nicht entgehen, wir wissen es beide. Deine Augen waren voll Trauer, als du es erfuhrst, du könntest es genauso wenig ertragen, mich zu verlieren wie ich dich.


Du weißt, was es bedeutet, in eine Schlacht zu ziehen. Du verlorst deinen Vater dadurch und nun soll ich ebenfalls gehen - nach Minas Tirith zur Unterstützung Gondors. Werden wir eine Chance haben? Werden wir überleben können? Werden wir uns wiedersehen? Wenn ich daran denke, was mir bevorsteht krampft sich alles in mir zusammen. Es ist ein einziger Schrecken und du bist die Hoffnung, an die ich mich klammere. Für dich lohnt es sich zu kämpfen. Mein ein und alles.


Don't wanna close my eyes
Don't wanna fall asleep
'Cause I'd miss you babe
And I don't wanna miss a thing
'Cause even when I dream of you
The sweetest dream would never do
I'd still miss you babe
And I don't wanna miss a thing


Nein, ich werde meine Augen nicht schließen, ich werde nicht einschlafen, denn der Schlaf trägt mich zu weit hinfort von dir. Ich will dich nicht vermissen, ich will dich halten bis in alle Ewigkeit. Süße Träume geben mir nicht das Gefühl, dass mir dein schlafender Anblick bereitet. Kein Moment ohne dich.


Und doch werde ich diesen Moment erleben müssen wenn ich morgen hinfort gehe. Es zerbricht mir fast das Herz, nur daran zu denken. Oh Geliebte, was wirst du machen, wenn ich nicht zurückkehren sollte? Ich vermag nicht, daran zu denken, denn der Gedanke, dass wir getrennt sein könnten, verursacht einen unerträglichen Schwindel. Jeder Augenblick, jeder Moment in dem wir nicht beieinander sind bedeutet eine Qual meines Herzens.


I don't wanna miss one smile
I don't wanna miss one kiss
I just wanna be with you
Right here with you just like this
I just wanna hold you close
Feel your heart so close to mine
And just stay here in this moment
For all the rest of time


Kein Lächeln missen, keinen deiner Küsse. Diese Nacht war erfüllt mit unserer Liebe und das ist das einzige, was ich spüren möchte. Wir zusammen, ein Wesen, unzertrennlich. Ich möchte dich halten und nicht mehr loslassen, nie mehr. Unsere Herzen sind sich so nah, schlagen im gleichen Takt. Wenn ich diesen Moment festhalten könnte, wenn wir für immer in diesem Moment gefangen wären, wir beide, zusammen, vereint – für alle Zeit.


Don't wanna close my eyes
Don't wanna fall asleep
'Cause I'd miss you babe
And I don't wanna miss a thing
'Cause even when I dream of you
The sweetest dream would never do
I'd still miss you babe
And I don't wanna miss a thing


Ein Lächeln gleitet über deine Züge und du kuschelst dich an meine Seite. Und der Moment gleitet mir fort, ich kann ihn nicht festhalten. Ich will nicht einschlafen, doch die Müdigkeit bemächtigt sich meiner. Ich sehe deine Antlitz, deinen Körper bei mir, ich spüre deine Haut und höre dein Atmen, bevor mich der Schlaf in seine Arme nimmt. Meine Augen schließen mich und ich werde hinfort getragen von dir. Ich vermisse dich – schon jetzt.


ENDE


Made with Bulma
Source code licensed MIT.
Website content licensed CC BY-NC-SA 4.0.


eFiction v5.0.0-dev-2, using MySQL, page rendered in 16.99 msecs / Memory usage 2097.2 KB
BB block 11
give_credits