Arda Fanfiction

Das neue Archiv für Geschichten rund um Tolkiens fabelhafte Welt!

| Archiv-Neuigkeiten

1. Advent

geschrieben von Luminella @ 03.12.2023 08:00

Liebe Besucher,

ich wünsche euch von Herzen einen wunderschönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Wie jedes Archiv lebt auch dieses von den Beiträgen der Autoren und den Lesern (in Form von Feedback). Bisher können wir nur eine Handvoll Julzeit-Geschichten aufweisen, aber ich hoffe, dass sich das im Laufe der Zeit ändern wird. Jede dieser Geschichten ist empfehlenswert, trotzdem wird jeden Advent-Sonntag eine spezielle Geschichte 'vorgestellt'. Weitere weihnachtliche Geschichten und selbstverständlich auch alle anderen, egal ob Abenteuer oder Romanze etc., sind herzlichst willkommen.

Genießt die dunklen Tage mit einem heißen Tee und Gebäck und den vielen tollen Geschichten, die hier bereits zur Verfügung gestellt wurden. Habt eine frohe Weinachtszeit und kommt gesund ins neue Jahr.


Weihnachtskerze

Noch keine Kommentare
Hinterlasse hier deinen Kommentar

Kommentar als Gast