Arda Fanfiction

Das neue Archiv für Geschichten rund um Tolkiens fabelhafte Welt!

Unterwegs mit dem anderen Zauberer - Eine Reise zur Heilung von jodancingtree
Gandalf hatte Frodo auf die Reise geschickt und den Hobbit am Ende aus Mordor herausgeholt, auf Adlerflügeln. Aber Gandalf ging letztendlich über das Meer, und Frodo wurde zurückgelassen, um auf anderen Wegen seinen Frieden zu finden. Es gab jedoch einen anderen Zauberer, der sich weise um verwundete Kreaturen kümmerte ...
 Alternatives Universum  Depression  Drama  Schmerz & Trost   Aragorn II. (Elessar)  Arwen Undómiel  Frodo Beutlin  Radagast (Aiwendil)  Samweis Gamdschie 
Ein anderer Abschied von jodancingtree
Wenn Frodo nicht die Wahl gehabt hätte, nach Valinor zu gehen, was dann? Seine Wunden heilen nicht, und der Schatten, den der Ring hinterlässt, quält ihn. Ist der Tod seine einzige Flucht, oder gibt es einen anderen Weg?
 Alternatives Universum  Depression  Drama   Frodo Beutlin  Original Charakter(e)  Radagast (Aiwendil)