Arda Fanfiction

Das neue Archiv für Geschichten rund um Tolkiens fabelhafte Welt!

Colera

Mutter von Colera
Ich ertrag es nicht mehr!" Verbittert trieb Faramir das Schwert in den Boden. "Wieso beachtet er mich nicht?" - Jugendlicher Faramir und erwachsener Boromir.
 Familie   Boromir II.  Faramir 
Nachfolger von Colera
Ein paar Jahre vor LotR: "Ich glaube, es geht mit unserem Vater zu Ende", sagte Boromir rau. Denethor scheint im Sterben zu liegen; doch eigentlich möchte Boromir nicht Truchsess werden, denn er weiß, eigentlich ist sein Bruder der bessere Kandidat...
 Angst  Familie   Boromir II.  Faramir 
Hochzeitsnacht von Colera
Es bekümmert mich sehr, dass du mich nicht liebst, Finduilas." - junger Denethor und Finduilas; nichts Explizites trotz Titel.
 Angst   Denethor II.  Finduilas 
Herbstrose von Colera
Sie fühlte sich so krank. So schwach. So matt. So elend. So müde. So müde. - Finduilas' Tod.
 Charakter stirbt  Drama  Familie   Boromir II.  Faramir  Finduilas 
Geburt und Tod von Colera
Warum hat Denethor Faramir niemals als Sohn akzeptiert? Ihn in den ersten Jahren sogar völlig ignoriert? - Wenige Tage nach Faramirs Geburt.
 Familie  Trauriges   Denethor II.  Faramir  Finduilas 
Frevel von Colera
Ein kindliches Lachen hallte durch den großen, leeren Raum, als der kleine Junge in den Thronsaal hineinlief." Woher sollte der kleine Faramir wissen, dass es verboten war, auf den Thron des Königs zu klettern? - Vorsicht: Gewalt gegen Kinder!
 Familie  Gewalt   Boromir II.  Denethor II.  Faramir  Finduilas 
Im Schatten von Colera
Der Schmerz ging ihm voraus ins Dunkel, und zog seine verworrenen Gedanken unerbittlich mit sich fort. - Faramir im Griff des Dunklen Anhauchs.
 Angst   Faramir