Arda Fanfiction

Das neue Archiv für Geschichten rund um Tolkiens fabelhafte Welt!

Wehe euch Sterblichen von Dairyû
Wie so oft, scheint gnädig der Mond auf die Feste Minas Ithil; aber sein Antlitz verdunkelt sich, denn Böses kommt über die Menschen ...
 Drama  Nachdenkliches   Fürst der Nazgûl (Hexenkönig)  Nazgûl  Original Charakter(e) 
... und hör das Lied der salzigen See von Cúthalion
Finduilas weiß, dass ihr Gatte sie liebt, aber manchmal ist selbst Liebe nicht genug...
 Drama  Nachdenkliches  Romanze   Finduilas (Faelivrin) 
Der Rest ist Stille von Valinja
Was, wenn der Ring nicht vernichtet, der Krieg gegen Sauron verloren und Minas Tirith vom Bösen übernommen wurde? Die Gedanken eines Elben in der Gefangenschaft der Orks, kurz vor seinem Tod.
 Nachdenkliches   Original Charakter(e) 
Das Licht der Hoffnung von Dairyû
Die Schlacht des Letzten Bündnisses aus Elronds Sicht...
 Drama   Elendil  Elrond  Gil-galad