Arda Fanfiction

Das neue Archiv für Geschichten rund um Tolkiens fabelhafte Welt!

Éowyn

Gegangen von Éowyn
Es sind Arwens Gedanken, nachdem Aragorn gestorben ist.
 Charakter stirbt  Drama  Romanze   Arwen Undómiel 
Nothing left von Éowyn
Eine Elbenfrau, die den Schwund ihres Volkes und den Anbruch der Zeit der Menschen überdauert hat, einsam in einer Großststadt. Ich habe versucht, ihre Gedanken niederzuschreiben…
 Nachdenkliches   Original Charakter(e) 
Arda von Éowyn
Legolas kehrt zurück in den Westen- doch viel Zeitalter sind vergangen. Kurz: unsere Zeit, die Zeit der Menschen. In Paris findet er schließlich Bruchtal, einst das freundliche Haus Elronds, oder was davon übrig ist …
 Nachdenkliches   Legolas 
Ein weißes Segel am Horizont von Éowyn
Frodo ist nun in Valinor, geheilt, doch er wartet auf Sam. Da sieht er ein weißes Segel am Horizont…
 Nachdenkliches   Frodo Beutlin