Arda Fanfiction

Das neue Archiv für Geschichten rund um Tolkiens fabelhafte Welt!

Winteratem von Cúthalion
Merry und Pippin versuchen Frodo vor dem sicheren Erfrierungstod zu bewahren.
 Familie  Freundschaft  Schmerz & Trost   Frodo Beutlin  Meriadoc Brandybock  Peregrin Tuk 
Von denen, die zurückbleiben von Marnie Goodbody
Sam trauert nach dem Weggang von Frodo über das Meer. Er macht sich große Vorwürfe... und plötzlich kommt Trost und Rat von einer Seite, von der er sie nie erwartet hätte ...
 Familie  Schmerz & Trost   Celeborn  Rose (Hüttinger) Gamdschie  Samweis Gamdschie 
Heimat der Sterblichen von jodancingtree
Sie reisten in die Unsterblichen Lande, zuerst Frodo und sechzig Jahre später Sam. Und dann waren sie wieder zusammen, und es war gut, so gut. Aber es war nicht zu Hause ... Forsetzung zu 'Jenseits der Anfurten'.
 Allgemein  Familie  Freundschaft   Frodo Beutlin  Meriadoc Brandybock  Peregrin Tuk  Rose (Hüttinger) Gamdschie  Samweis Gamdschie 
Nur ein schlichter Hobbit von jodancingtree
Wenn die Zeit kommt, dass Frodo den Ring tragen muss, ist Sams Loyalität zu ihm unzerbrechlich. Aber solche Hingabe muss irgendwo beginnen ...
 Drama  Familie  Freundschaft   Bilbo Beutlin  Frodo Beutlin  Rose (Hüttinger) Gamdschie  Samweis Gamdschie 
Gegen das Vergessen von julianna2luv
Auf Elanor geht die Überlieferung zurück, dass er [Sam] (...) übers Meer gefahren ist.
 Familie  Schmerz & Trost   Elanor Gamdschie  Original Charakter(e) 
Bittersüß von Deanna
Éowyn und Éomer teilen eine ganz besondere Nacht.
 Erotik  Familie  Schmerz & Trost  Sibcest   Éomer  Éowyn 
Das Ende der Kindheit von Anarya
Sequel zu 'Die Heilung'; Nunmehr Ehefrau und Mutter nimmt Eowyn endgültig Abschied von ihrer Kindheit.
 Allgemein  Familie   Éowyn 
Gift von Marnie Goodbody
Eols Sicht der Geschehnisse.
 Allgemein  Familie   Eol 
Vom Anzünden und Ausblasen von Aranel
Elwing und Earendil treffen sich schon früh an den Mündungen des Sirion und jeder von ihnen bringt seine Geschichte mit...
 Allgemein  Familie   Eärendil  Elwing 
Titheniell von Elwen
Es gibt viele Geschichten über das letzte Zusammensein von Elrond und seiner Tochter Arwen - hier ist eine der schönsten und bewegendsten.
 Allgemein  Familie   Arwen Undómiel  Elrond