Arda Fanfiction

Das neue Archiv für Geschichten rund um Tolkiens fabelhafte Welt!

Unterwegs mit dem anderen Zauberer - Eine Reise zur Heilung von jodancingtree
Gandalf hatte Frodo auf die Reise geschickt und den Hobbit am Ende aus Mordor herausgeholt, auf Adlerflügeln. Aber Gandalf ging letztendlich über das Meer, und Frodo wurde zurückgelassen, um auf anderen Wegen seinen Frieden zu finden. Es gab jedoch einen anderen Zauberer, der sich weise um verwundete Kreaturen kümmerte ...
 Alternatives Universum  Depression  Drama  Schmerz & Trost   Aragorn II. (Elessar)  Arwen Undómiel  Frodo Beutlin  Radagast (Aiwendil)  Samweis Gamdschie 
Gegen das Vergessen von julianna2luv
Auf Elanor geht die Überlieferung zurück, dass er [Sam] (...) übers Meer gefahren ist.
 Familie  Schmerz & Trost   Elanor Gamdschie  Original Charakter(e) 
Bittersüß von Deanna
Éowyn und Éomer teilen eine ganz besondere Nacht.
 Erotik  Familie  Schmerz & Trost  Sibcest   Éomer  Éowyn 
Die Heilung von Anarya
Sequel zu 'Frei sein'; Eowyn hat endlich ihre Bestimmung gefunden und erinnert sich an die Vergangenheit.
 Allgemein  Nachdenkliches  Schmerz & Trost   Éowyn